Finde Deine Stimme!

"Das Einzige, was besser ist als singen, ist mehr zu singen." - Ella Fitzgerald


Singen macht glücklich, das wissen wir alle. Du möchtest schon immer Gesangsunterricht nehmen, hast Dich bisher aber nicht getraut?
Vielleicht hast Du auch Gedanken wie "Ich kann einfach nicht singen", "Meine Stimme ist schrecklich" oder "Ich bin nicht gut genug".

Vielleicht bist Du schon als Sänger*in tätig, sei es einfach zum Spaß in einem Chor oder professionell in einer Band oder als Solokünstler*in. Und vielleicht kennst Du sie trotzdem, Themen wie Bühnenangst, negative Gefühle oder auch Glaubensüberzeugungen, wie "ich muss perfekt sein", die Dich und Deine Stimme ausbremsen.


Dann ist mein "Find Your Voice - Ganzheitliches Vocal Coaching" genau das Richtige für Dich.
Find Your Voice baut sich auf 3 Säulen auf:


1) Vocal Coaching - finde Deine Stimme!

Ganz egal, ob Du Anfänger*in bist, immer mal wieder für Dich oder professionell singst, gemeinsam trainieren wir Dich und Deine Stimme.
Dazu gehören u.a. Basics wie Atemtechnik, Stütze/Körperarbeit, das richtige Aufwärmen der Stimme und Vokal-Platzierung, genauso wie fortgeschrittenere Techniken wie Belting, Vocal Agility Training, das Nutzen von Vibrato oder das gezielte Einsetzen der verschiedenen Stimmregister.
Letztlich schauen wir gemeinsam, wo Du stehst und wo Du mit Deiner Stimme hin möchtest.


2) Selbstsicherheitstraining - zeige Dich!

Hast Du schon mal vor anderen Menschen gesprochen oder gesungen? Alle schauen Dich an, die Erwartungen sind gefühlt riesig. Singen, die eigene Stimme zeigen und freizulassen hat immer auch etwas mit sich trauen oder sich selbst etwas zutrauen zu tun. Wenn Du Dich mit und in Dir sicher fühlst, bist Du, ist Deine Stimme frei. Hier setzen wir mit dem Selbstsicherheitstraining an. Neben Themen wie Körpersprache oder der Macht der Gedanken beim Singen, arbeiten wir auch an Deiner Selbstwahrnehmung, also an Deiner Beziehung zu Dir selbst.


3) Emotionale Blockaden lösen - lass los, was Dich bremst!

Negative Gefühle, wie Angst oder Unsicherheit sind wie ein richtiger Hemmschuh, wenn es um das Singen geht. Genauso ist es mit negativen Glaubenssätzen, also Überzeugungen wie "Ich muss perfekt sein", "Ich bin nicht gut genug", "Ich werde das nie schaffen", "Ich darf mich nicht zeigen" usw, die als Automatismen in Deinem Unterbewusstsein ihr Unwesen treiben und Dich schlichtweg ausbremsen.

Diese emotionalen Blockaden und alten Muster lösen wir! Damit Du frei bist und so richtig Gas geben kannst.


Find Your Voice ist mehr als Vocal Coaching - es ist Persönlichkeitsentwicklung.

12 Wochen auf dem Weg zu Deiner Stimme und auf dem Weg zu Dir.


Hier nochmal die wichtigsten Infos:

Nach einem kostenfreien Erstgespräch, erhältst Du zwölf 1:1 Coaching-Sessions mit mir, die jeweils zwischen 60 bis 90 Minuten dauern.
Gesangsübungen und ein Workbook mit allen Inhalten zu den beiden anderen Säulen bekommst Du mit nach Hause.
Denk dran: Practice makes perfect! :-) Integration braucht Übung, also wird es nach jeder Session ein paar kleine Hausaufgaben für Dich geben.


Die Plätze sind stark limitiert.




Dein Investment in Dich und Deine Stimme:  einmalig 990,- € oder als Ratenzahlung nach Absprache.



Bist Du bereit? Dann lass uns loslegen!