Voice of Heart - Gesang mit Herz

Hochzeits- und Eventsängerin

Tamara Hechler

Über mich

Musik und auch das Singen begleiten mich eigentlich schon mein ganzes Leben und ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen konnten. Ich tue das, was mich glücklich macht, um andere Menschen glücklich zu machen. Perfekt, oder? :-)


Inzwischen blicke ich auf über 10 Jahre professionelle Gesangsausbildung in den Bereichen Klassik, bei Gabriele Czerepan von Ulmann, Katharina Heiligtag und Erika Bürkel und Rock/Pop/Jazz bei Anke Lopez zurück. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zum Vocal Coach bei Robert Lunte aus Seattle absolviert.


Ich singe seit 2008 in verschiedenen Akustik-Formationen auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Events und stehe als Frontfrau mit der Partyband K7 auf der Bühne. In dieser Zeit habe ich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Viele wundervolle Brautpaare, Geburtstagskinder, Feierwütige, aber auch tolle Musikerkollegen und -kolleginnen. Dass ich heute als Musikerin da stehe, wo ich stehe, verdanke ich vor allem meinem Musiker-Kollegen und gutem Freund Klaus McAusten, der mir als junges Küken die Chance gegeben hat, ins Musikbusiness einzusteigen und mir viele Türen geöffnet hat.


Musik verbindet - das ist meine tiefste Überzeugung und auch Erfahrung. Und ich bin jeden Tag aufs neue dankbar dafür, dass ich durch Euch meinen Traum ein Stück weit leben darf. Daher sei auch  Euch an dieser Stelle von Herzen DANKE gesagt! DANKE an alle meine lieben Brautpaare und all die Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich gebucht haben!


Ich freu mich auf alles, was mir die Zukunft musikalisch bringt. Ich habe gerade meinen ersten eigenen Song "After the rain" veröffentlicht, den ich mit meinem K7-Bandkollegen Hemme geschrieben habe. Es bleibt also spannend... :-)

Musik ist die Atemluft des Lebens, macht glücklich, ist das magische Tor zu den Träumen. Sie transportiert Emotionen, erinnert an die schönsten Momente, verbessert die Welt.

Musik ist Balsam für die Seele, sie heilt Wunden und verbindet Menschen.

Musik ist Liebe auf der Suche nach einem Wort. Sie macht das Leben perfekt.


"Liebe Tamara,vielen lieben Dank für die traumhaft schön musikalische Begleitung bei der Taufe unserer kleinen Maus.Wir waren sehr bewegt!

Echt Gänsehaut!"


"Ihr wart unglaublich. Uns kommen jetzt noch die Tränen, wenn wir uns das Video anschauen."



"Danke für diesen unglaublichen Auftritt. Ich bin immer noch zu tiefst gerührt"


"Liebe Tamara,

Michi, Klaus und du habt unsere Hochzeit am Samstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht.

Ihr seid einfach klasse und wir würden euch immer wieder buchen 😊.

Ich hätte noch ewig mit euch so weiter feiern können.

Wirklich fantastisch 💕!

Danke!

Nadine und Matze"


"Eine mega Stimme...ihr habt uns eine sehr große Freude und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht."

Follow me on Instagram

Wenn ihr mich selbst schon einmal live erlebt habt, würde ich mich riesig über eine Empfehlung bei  Facebook freuen. Tausend Dank! 💕

Eine kleine Galerie

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.😊

Tamara Hechler

Hochzeitssängerin und Eventsängerin


"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

KONTAKT


Standort:

Großraum Nürnberg, Bayern.


Email:

info@voice-of-heart.de


Telefon:

(0174) 57 915 91


CONNECT

 

Facebook

 

Instagram

 

Youtube

 


Copyright © All Rights Reserved